hpo Webinar
Welches Potenzial bietet Customer Data Analytics und wie schöpft man es aus?
Das Potenzial von Customer Data Analytics ist enorm, vorausgesetzt, die Unternehmung weiss, richtig mit den Daten umzugehen.
Artikel teilen
Mit Customer Data Analytics zur High Performance
Von der zielgerichteten Kundenakquisition über die Personalisierung des Kundenerlebnisses bis hin zur nachhaltigen Bindung bestehender Kunden – gelingt es, die richtigen Daten zu erheben, daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und auch entsprechend zu verwerten, verbessern sich nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Agilität, Effektivität und Effizienz. Voraussetzung dafür ist ein Unternehmensdesign, das die gesamte Organisation auf die wertschöpfende Nutzung von Customer Data Analytics ausrichtet.
hpo management consulting und Previon Plus, spezialisiert auf digitale Geschäftsmodelle, haben ihre Kompetenzen gebündelt, um einen ganzheitlichen Ansatz anzubieten.
Anhand von Praxisbeispielen von Emmi, PostFinance und SVA Aargau zeigen wir Ihnen auf, wie diese Kunden das Potenzial von Customer Data Analytics ausschöpfen.
Im Webinar haben wir live Fragen von Kunden beantwortet. Welche Frage haben Sie? Stellen Sie sie hier und wir senden Ihren gerne eine Antwort.
Ihr Partner für Strategie- und Organisationsdesign
hpo steht für High Performance Organisations. Als Experten für Strategie, Geschäftsprozesse, Organisation und Transformation begleiten wir national und global tätige Kunden seit 1995 dabei, Leistungspotenziale freizusetzen und Strategien in messbare Resultate zu verwandeln. Mit unserem ganzheitlichen und partnerschaftlichen Beratungsansatz führen wir sie zuverlässig zum Ziel: einer durchgängig gestalteten und nachhaltig wirksamen High Performance Organisation – zukunftsfähig und mit klarem Wettbewerbsvorteil.
hpo – unlocking performance