Banken
Digitalisierung, Integration und künstliche Intelligenz, veränderte Kundenbedürfnisse und disruptive Geschäftsmodelle und innovative Produkte von Fintech und Bigtech beschäftigen die Banken. Aktuelle Systeme müssen hinterfragt und Strategien auf die neuen Anforderungen und Technologien wie beispielsweise innovative Payment Lösungen ausgerichtet werden. Angebot, Kommunikation und Geschäftsmodell müssen an neue Kundenbedürfnisse angepasst werden. Gleichzeitig gilt es, die Wertschöpfung in Operations und Kundenbetreuung zu steigern und die Customer Experience zu verbessern. Eine High Performance Organisation von hpo schafft die strategischen und organisatorischen Voraussetzungen dazu.
Wie wir Ihnen helfen können
- Strategie schärfen und auf Kundenbedürfnisse und Kernkompetenzen ausrichten
- Bestehende Geschäftsmodelle hinterfragen und Neue entwickeln
- Durchgängige Prozesse etablieren, digitale Transformation vereinfachen und beschleunigen
- Effizienz, Qualität und Performance steigern und Kosten senken durch ganzheitliches Organisationsdesign
- Customer Experience verbessern
- Operational Excellence
- Effektives Risikomanagement etablieren
- Steuerung optimieren
- Compliance sichern
- Erfolg der strategischen Neuausrichtung oder Transformation durch partizipative Lösungsentwicklung und -umsetzung sicherstellen
Publikationen und Fallbeispiele

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