Wettbewerbsvorteile durch ganzheitliches Unternehmensdesign?
hpo Strategieberatung
Nutzenversprechen
Der Kunde erhält folgendes Versprechen
Innovative strategische Positionierung: Die strategische Positionierung und die Value Proposition (Werteversprechen) sind anschaulich und in eine klaren Logik dargestellt. Damit ist die Basis für das Design innovativer und zukunftsfähiger Marktleistungen gegeben.
Funktionsweise des Unternehmens: Das Unternehmen hat ein klares Zielbild, wie es funktionieren soll. Die notwendigen Kompetenzen und die entsprechende Organisation sind definiert.
Führung mit klaren Verantwortungen und Messgrössen: Die Organisation übernimmt Verantwortung für die eigenen Prozesse mit wenigen, beeinflussbaren Messgrössen (KPIs).
Nachhaltige Lösung: Durch den Fokus auf langfristig notwendige Kompetenzen und eine integrierte Innovation ist das Unternehmen in einer nachhaltig überlegenen Position.
hpo bietet eine Umsetzungsgarantie an
Unsere Kunden setzen um, was sie selber gestaltet haben: hpo zieht ihre Kunden bewusst in die Lösungserarbeitung mit ein. Betroffene werden zu Verantwortlichen, sie setzen um, was sie erarbeitet haben.
Wirksame Lösungen: hpo stellt sicher, dass auch «unangenehme» Themen auf den Tisch kommen und Probleme langfristig gelöst werden.
Erfolgsbasierte Honorare: hpo untermauert seine Verantwortung mit erfolgsbasierten Honoraren, denn wir sind von erfolgsbasierten Honoraren überzeugt. Mit unserer Erfahrung konnten wir in den letzten 20 Jahren viele Transformationen erfolgreich begleiten.
Wissenschaftlich fundierte und erprobte Methodik: Unsere wissenschaftliche Methodik ist ein Baukastensystem. Sie wird individuell auf den Kunden zugeschnitten und garantiert ein zielgerichtetes und effizientes Vorgehen.
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