DE EN

Ist COVID-19 der Anfang einer neuen Wirtschafts-Ära?

Mit hpo die Chancen nutzen

Team

Partner

Portrait Oliver Kohler

Oliver Kohler

Dr. sc. techn. ETH
Managing Partner
Oliver Kohler

Oliver Kohler

Dr. sc. techn. ETH
Managing Partner
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Kompetenzen
Performance Beratung, Turnaround Management, Business Process Reengineering mit Schwerpunkt in Innovation, Marketing und Vertrieb
Aktuelle Position und Mandate
hpo, Zürich, Managing Partner (seit 2001)
Linien- und Beratungserfahrung
Fryma-Gruppe, Mettler-Toledo (Schweiz), Schindler Management
Portrait Thierry Lalive d’Epinay

Thierry Lalive d’Epinay

Dr. sc. techn. ETH
Senior Partner, VRP
Thierry Lalive d’Epinay

Thierry Lalive d’Epinay

Dr. sc. techn. ETH
Senior Partner, VRP
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Kompetenzen
Strategische Neuausrichtung, Turnaround Management, Technologie- und Innovationsmanagement, Ausrichten erfolgreicher Unternehmen auf dauerhafte Höchstleistung
Aktuelle Position und Mandate
hpo, Zürich, Senior Partner und VRP verschiedene Verwaltungsratsmandate (seit 2001)
Linien- und Beratungserfahrung
ETH Zürich, BBS / ABB, Landis & Gyr, Schweizerische Bundesbahnen SBB, VonRoll
Portrait Stefan Zirhan

Stefan Zirhan

Mag. rer. soc. oec.
Partner
Stefan Zirhan

Stefan Zirhan

Mag. rer. soc. oec.
Partner
Sprachen
Deutsch, Englisch
Kompetenzen
Unternehmensdesign, Business Process Redesign, Schwerpunkt in Purchasing Cost Reduction, Performance Improvement
Aktuelle Position und Mandate
hpo, Zürich, Partner (seit 2001)
Linien- und Beratungserfahrung
AL-KO Therm (A), Vega Nova (A), Price Waterhouse Coopers
Portrait Josua Burkart

Josua Burkart

M. A. HSG
Managing Director
hpo forecasting
Josua Burkart

Josua Burkart

M. A. HSG
Managing Director
hpo forecasting
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Kompetenzen
Strategiedesign, Unternehmensdesign, Business Process Management, Innovationsmanagement, Change Management
Aktuelle Position und Mandate
hpo, Zürich, Partner (seit 2012)
Linien- und Beratungserfahrung
HORIZONT 3000

Mitarbeitende

Portrait Benjamin Boksberger

Benjamin Boksberger

M. A. HSG
Senior Consultant
Benjamin Boksberger

Benjamin Boksberger

M. A. HSG
Senior Consultant
«Die herausfordernden Fragestellungen bei hpo bieten mir die ideale Plattform, mich fachlich und methodisch in einem hochkarätigen Team weiterzuentwickeln.»
Portrait Raphaelle Dupont

Raphaelle Dupont

B.A. HSG
Consultant
Raphaelle Dupont

Raphaelle Dupont

B.A. HSG
Consultant
«Mit jedem Projekt bekomme ich bei hpo die Gelegenheit, meinen methodischen Werkzeugkasten weiter aufzubauen und mit verschiedensten Persönlichkeiten als Team zusammen zu arbeiten. So entstehen einmalige Erfahrungen!»
Portrait Sabrina Eugster

Sabrina Eugster

M. Sc. UZH
Project Manager
Sabrina Eugster

Sabrina Eugster

M. Sc. UZH
Project Manager
«Ich liebe es zu lernen. Die verantwortungsvolle Arbeit an der Schnittstelle zwischen Strategie und Tagesgeschäft bietet mir die Herausforderung, an der ich stetig wachsen und mich weiterentwickeln kann.»
Portrait Pascal Fischer

Pascal Fischer

Dr. sc. ETH Zürich
Consultant
Pascal Fischer

Pascal Fischer

Dr. sc. ETH Zürich
Consultant
«Durch die spannenden und herausfordernden Fragestellungen bei hpo wächst mein Wissen und meine Neugier stetig. Das freundliche Umfeld und die logische Methodik helfen zudem über jede Hürde hinweg.»
Portrait Jana Giacometto

Jana Giacometto

M.A. HSG
Senior Consultant
Jana Giacometto

Jana Giacometto

M.A. HSG
Senior Consultant
«Die grosse Vielfalt der Projekte sowie der kundenorientierte Lösungsansatz sehe ich als Erfolgsfaktoren von hpo. Das Team begeistert mich dank dem branchenübergreifenden Know-how, dem grossen methodischen Erfahrungsschatz und dem hohen Engagement jeden Tag aufs Neue.»
Portrait Michael Haisermann

Michael Haisermann

M.A. HSG
Senior Project Manager
Portrait Isabel Hoppe

Isabel Hoppe

M.A. HSG
Consultant
Isabel Hoppe

Isabel Hoppe

M.A. HSG
Consultant
Von Projekt zu Projekt kann sich ändern, welchen Fragestellungen, Themenbereichen und Menschen ich mich stelle. In der engen Zusammenarbeit mit unserem Team erweitert sich mein Horizont so stetig. Es macht mir jeden Tag Freude, den konstanten Fortschritt im Projekt mitzugestalten und gemeinsam weiter zu kommen.
Portrait Christoph Lanz

Christoph Lanz

M. Sc. LBS
Senior Consultant
Christoph Lanz

Christoph Lanz

M. Sc. LBS
Senior Consultant
«Von Anfang an hat mich bei hpo der kundenorientierte Beratungsansatz, die unterstützende Teamkultur und die Vielfalt an Projekten überzeugt, was sich Tag für Tag immer wieder bestätigt.»
Portrait Alan Lava

Alan Lava

Dipl. Ing. ETH
Senior Project Manager
Portrait Jeff Massard

Jeff Massard

Dipl.-Wirt.-Ing. MBA
Senior Project Manager
Jeff Massard

Jeff Massard

Dipl.-Wirt.-Ing. MBA
Senior Project Manager
«Als Projektleiter bei hpo kann ich mein technisches und betriebswirtschaftliches Fachwissen branchenübergreifend einsetzen und so optimal in den Dienst unserer Kunden stellen. Dabei motivieren mich besonders die gute Zusammenarbeit im Team auf Augenhöhe mit den Partnern sowie der offene und ehrliche Austausch mit den Kunden.»
Portrait Andrea Pfiffner

Andrea Pfiffner

Back-Office
Mitarbeiterin Finanz
Andrea Pfiffner

Andrea Pfiffner

Back-Office
Mitarbeiterin Finanz
«Mir gefällt es bei der hpo, weil ich die familiäre Atmosphäre sehr schätze.»
Portrait Luca Räss

Luca Räss

M.A. HSG
Consultant
Luca Räss

Luca Räss

M.A. HSG
Consultant
«Kein Tag ist wie der andere. Und das ist auch gut so. Denn jeden Tag lerne und profitiere ich von Neuem von der unterstützenden Kultur und dem vielfältigen methodischen und fachlichen Erfahrungsschatz meiner Kollegen. Gemeinsam mit ihnen vielseitige und herausfordernde Fragestellungen in unterschiedlichsten Kontexten anzugehen, begeistert und fasziniert mich.»
Portrait Edvin Rimpo

Edvin Rimpo

M.A. HSG
Senior Consultant
Edvin Rimpo

Edvin Rimpo

M.A. HSG
Senior Consultant
«Bei hpo habe ich täglich die Möglichkeit, an spannenden und lehrreichen Herausforderungen zu arbeiten und mich so selbst weiterzuentwickeln. Der familiäre Umgang mit den Kollegen sorgt dabei zusätzlich für einen erhöhten Spassfaktor.»
Portrait André Schuler

André Schuler

MBA ESADE
Consultant
André Schuler

André Schuler

MBA ESADE
Consultant
«Als neugierige Person liebe ich die vielfältigen strategischen Fragestellungen, denen wir uns bei hpo in wechselnden Projekt-Teams gemeinsam mit unseren Kunden stellen. Innerhalb unserer positiven Teamkultur hochklassige umsetzbare Lösungen zu entwickeln, macht einfach Spass!»
Portrait Marc Wyss

Marc Wyss

BSc. FHNW
Operatives Marketing
Marc Wyss

Marc Wyss

BSc. FHNW
Operatives Marketing
«Bei hpo erhalte ich einen Einblick in vielseitige Projekte und kann Verantwortung übernehmen. Tagtäglich Neues erlernen und mehr Wissen aneignen. Diese Horizonterweiterung ist auch dank einem hochmotivierten und doch familiären Team möglich.»
Portrait Patrizia Zanchini

Patrizia Zanchini

Back-Office
Office Manager/ Recruiting
Patrizia Zanchini

Patrizia Zanchini

Back-Office
Office Manager/ Recruiting
«Durch die vielseitige Arbeit im hpo Back-Office und im Recruiting bleibt mein Alltag abwechslungsreich und spannend. Der persönliche Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Bewerbern bereitet mir grosse Freude und der familiäre Umgang unter den Arbeitskollegen trägt zu einem tollen Arbeitsklima bei.»

Business Partner

Portrait Carlo Aversa

Carlo Aversa

Strategieentwicklung und Change Management
Portrait Dr. Raoul Blindenbacher

Dr. Raoul Blindenbacher

Politische Innovations- und Lernprozesse
Portrait Anja Fischer

Anja Fischer

Communication und Change
Portrait Olivier Darbre

Olivier Darbre

Risiko Management und Digitalisierung
Portrait Dr. Mark Friesen

Dr. Mark Friesen

Preisstrategie und Preisinstrumente
Portrait Helmut Frotscher

Helmut Frotscher

Interim Management und Leadership-Expertise
Portrait Heinz Ruffieux

Heinz Ruffieux

Interim Management und Change Management
Portrait Chris Stern

Chris Stern

Effizienzsteigerung und Management-Prozesse
Portrait Dr. Ulrich Urlau

Dr. Ulrich Urlau

Unternehmens- und Technologiedesign
Wir verwenden Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.